Yoga in München

Farben &

Wunder 

Raum für Yoga 
Yogakurse
Raum für Yoga
Gisela Stirnweiss

 

 

 

 

 

Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von Farben

"Du bist die Farbe, die du wählst!" (Vicky Wall)

Öffne dich für die Wunder in dir und um dich herum!


  Coaching mit Aura-Soma®  in Wasserburg am Inn

Du kommst mit einem Thema, das dich beschäftigt, zu mir. Du möchtest vielleicht genauer wissen: "was sind meine Stärken, welches Potenzial habe ich in mir, was sind die nächsten Schritte, Möglichkeiten..." 

Intuitiv wählst du eine oder mehrere Aura-Soma® - Farbflaschen aus und ich begleite dich behutsam auf dem Weg der möglichen Antworten / Lösungen, die aus dir selbst hervorkommen.

Du lernst dich im Licht der Farben näher kennen, erkennst die kleinen Wunder in dir und um dich herum.

Aura-Soma® ist eine kraftvolle Verbindung von Pflanzenessenzen, Edelsteinen und Farben für Körper, Geist und Seele. Jede Flasche besteht aus zwei verschiedenen Farbelementen - einer oberen, ölhaltigen Schicht und einer unteren Schicht auf Wasserbasis. Mit Hilfe dieser Farbflaschen ist es möglich mehr Selbsterkenntnis zu erlangen und seine Resourcen zu entdecken. 

 

 Coaching-Einheit                75 Euro  (bis Ende Dezember 15% Rabatt) 

  auch mit einer Yogaeinheit kombinierbar zum gleichen Preis!!

 

 Gutscheine für Weihnachten erhältlich!!